Tax Update: Lohn- und Einkommensteuer

120,00 € zzgl. USt.

Abgesagt

Beschreibung

Trotz sehr knappem Zeitbudget haben Steuerberatungskanzleien sämtliche aktuelle Änderungen und Entwicklungen im Steuerrecht zu beachten, umzusetzen und gegenüber Mandanten zu erläutern.

In dem regelmäßig monatlich stattfindenden Live-Webinar werden anhand zahlreicher Beispielsfälle die für den Beratungsalltag wesentlichen ertragsteuerlichen und lohnsteuerlichen TOP-10-Neuerungen und Entwicklungen übersichtlich und praxisnah dargestellt.

Aktuelles aus

• der Gesetzgebung
  • der Finanzverwaltung und
  • der Rechtsprechung

Auf anhängige bedeutsame Verfahren wird mit der Zielsetzung hingewiesen, damit der Mandant von einer eventuell günstigen Rechtsprechung frühzeitig profitieren kann.

In einem Schwerpunktthema werden anhand von Fallbeispielen abschließend Neuerungen erörtert.

Die Seminarinhalte werden jeweils kurzfristig bestimmt, um die Aktualität in hohem Maße zu gewährleisten.

Das Seminar musste leider abgesagt werden.

Sie haben noch Fragen?

Schauen Sie gerne bei unseren FAQ vorbei. Im besten Fall wird Ihre Frage direkt beantwortet.

Zu den FAQ